Installation MICT

Die Software ist auf dem Datenträger enthalten, der dem USB-Adapterkabel Typ1 beiliegt. Das Adapterkabel ist notwendig, um das Gerät mit einem Rechner zu verbinden. Darüber hinaus finden Sie alle notwendigen Informationen auch im Internet unter www.motortech.de.

 

Treiber-Installation durchführen

Bevor Sie einen Rechner erstmals mit einem MIC100 verbinden, ist es erforderlich alle notwendigen Treiber zu installieren oder zu aktualisieren. Diese Treiber-Installation nehmen Sie über den MOTORTECH Driver Installer vor und muss sie nur einmal pro Rechner durchgeführt werden:

So installieren Sie die Treiber:

  1. Installieren Sie die Treiber über das Menü oder direkt vom Datenträger:
    • über das Menü:
      Software -> MOTORTECH Driver Installer -> MOTORTECH Driver Installer starten
    • direkt vom Datenträger:
      im Unterverzeichnis Drivers enthaltene exe-Datei ausführen (z. B. MOTORTECH-DriverInstaller_w32.exe)
  2. Führen Sie die Installation durch.
    Folgen Sie den Anweisungen der Installationsroutine.

 

So installieren Sie das MICT:

  1. Starten Sie die Installation:
  2. Führen Sie die Installation durch.
    Folgen Sie den Anweisungen der Installationsroutine und beachten Sie, dass zur Nutzung des MICT die Lizenzvereinbarungen akzeptiert werden müssen.