Betriebssicherheit! Das PowerView4 und die Software sind nicht für sicherheitskritische Anwendungen ausgelegt. Die analogen und binären Ein- und Ausgänge des PowerView4-Systems dürfen nicht für sicherheitskritische Zwecke verwendet werden. |
Verkabeln Sie über eine Klemmleiste im Schaltschrank je nach Bedarf die binären und analogen Ein- und Ausgänge des I/O-Kommunikationsmoduls BPlus. Weitere Details zur Belegung der Relaisstecker erhalten Sie Abschnitt Belegung.
Relaisstecker |
Aderfarbe |
Belegung |
---|---|---|
links |
rosa |
binärer Eingang |
grau |
analoger Eingang |
|
Mitte |
gelb |
binärer Ausgang 3 |
orange |
binärer Ausgang 2 |
|
lila |
binärer Ausgang 1 |
|
rechts |
grün |
analoger Ausgang |
Beachten Sie, dass Sie den verkabelten Ein- und Ausgängen des I/O-Kommunikationsmoduls BPlus noch im PowerView4 die gewünschte Funktion zuweisen müssen, bevor Sie sie verwenden können (siehe Abschnitt Einstellungen). Dazu muss das betreffende BPlus-Modul als Gerät im PowerView4 hinzugefügt sein (siehe nachfolgenden Abschnitt Gerätekonfiguration PowerView4).
Bezugsmasse der analogen und binären Ein- und Ausgänge des I/O-Kommunikationsmoduls BPlus ist die Versorgungsspannungsmasse.