Light Duty und Heavy Duty Version mit 8 Ausgängen (eine Ausgangsbank)
(Ansicht: 17-poliger Anschlussstecker von außen)
Pol |
8 Ausgänge |
Reihenmotor |
V-Motor |
|||
---|---|---|---|---|---|---|
Stecker* |
Spule** |
Stecker* |
Spule** |
|||
A |
Ausgang A1 |
1 |
1 |
1 |
1 |
|
B |
Ausgang A2 |
1 |
2 |
2 |
1 |
|
C |
Ausgang A3 |
1 |
3 |
1 |
2 |
|
D |
Ausgang A4 |
1 |
4 |
2 |
2 |
|
E |
Ausgang A5 |
1 |
5 |
1 |
3 |
|
F |
Ausgang A6 |
1 |
6 |
2 |
3 |
|
G |
Ausgang A7 |
1 |
7 |
1 |
4 |
|
H |
Ausgang A8 |
1 |
8 |
2 |
4 |
|
J |
– |
|
|
|||
K |
– |
|
|
|||
L |
– |
|
|
|||
M |
– |
|
|
|||
N |
– |
|
|
|||
P |
– |
|
|
|||
R |
– |
|
|
|||
S |
– |
|
|
|||
T |
Masse |
|
|
Stecker* = Stecker an der Verkabelungsschiene
Spule** = Zündspule mit der entsprechenden Nummer auf der Verkabelungsschiene
Light Duty und Heavy Duty Version mit 16 Ausgängen (zwei Ausgangsbänke)
(Ansicht: 17-poliger Anschlussstecker von außen)
Pol |
16 Ausgänge |
Reihenmotor |
V-Motor |
||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Stecker* |
Spule** |
Stecker* |
Spule** |
||||
A |
Ausgang A1 |
1 |
1 |
1 |
1 |
||
B |
Ausgang B1 |
1 |
2 |
2 |
1 |
||
C |
Ausgang A2 |
1 |
3 |
1 |
2 |
||
D |
Ausgang B2 |
1 |
4 |
2 |
2 |
||
E |
Ausgang A3 |
1 |
5 |
1 |
3 |
||
F |
Ausgang B3 |
1 |
6 |
2 |
3 |
||
G |
Ausgang A4 |
1 |
7 |
1 |
4 |
||
H |
Ausgang B4 |
1 |
8 |
2 |
4 |
||
J |
Ausgang A5 |
1 |
9 |
1 |
5 |
||
K |
Ausgang B5 |
1 |
10 |
2 |
5 |
||
L |
Ausgang A6 |
1 |
11 |
1 |
6 |
||
M |
Ausgang B6 |
1 |
12 |
2 |
6 |
||
N |
Ausgang A7 |
1 |
13 |
1 |
7 |
||
P |
Ausgang B7 |
1 |
14 |
2 |
7 |
||
R |
Ausgang A8 |
1 |
15 |
1 |
8 |
||
S |
Ausgang B8 |
1 |
16 |
2 |
8 |
||
T |
Masse |
|
|
Stecker* = Stecker an der Verkabelungsschiene
Spule** = Zündspule mit der entsprechenden Nummer auf der Verkabelungsschiene