Direkte Verkabelung für Light Duty und Heavy Duty Version

Light Duty und Heavy Duty Version mit 8 Ausgängen (eine Ausgangsbank)

18_Stecker_17pol

(Ansicht: 17-poliger Anschlussstecker von außen)

 

Pol

8 Ausgänge
(eine Ausgangsbank)

Reihenmotor

V-Motor

Stecker*

Spule**

Stecker*

Spule**

A

Ausgang A1

1

1

1

1

B

Ausgang A2

1

2

2

1

C

Ausgang A3

1

3

1

2

D

Ausgang A4

1

4

2

2

E

Ausgang A5

1

5

1

3

F

Ausgang A6

1

6

2

3

G

Ausgang A7

1

7

1

4

H

Ausgang A8

1

8

2

4

J

 

K

 

 

L

 

 

M

 

 

N

 

 

P

 

 

R

 

 

S

 

 

T

Masse

 

 

 

Stecker* = Stecker an der Verkabelungsschiene
Spule** = Zündspule mit der entsprechenden Nummer auf der Verkabelungsschiene

Light Duty und Heavy Duty Version mit 16 Ausgängen (zwei Ausgangsbänke)

18_Stecker_17pol

(Ansicht: 17-poliger Anschlussstecker von außen)

 

Pol

16 Ausgänge
(zwei Ausgangsbänke)

Reihenmotor

V-Motor

Stecker*

Spule**

Stecker*

Spule**

A

Ausgang A1

1

1

1

1

B

Ausgang B1

1

2

2

1

C

Ausgang A2

1

3

1

2

D

Ausgang B2

1

4

2

2

E

Ausgang A3

1

5

1

3

F

Ausgang B3

1

6

2

3

G

Ausgang A4

1

7

1

4

H

Ausgang B4

1

8

2

4

J

Ausgang A5

1

9

1

5

K

Ausgang B5

1

10

2

5

L

Ausgang A6

1

11

1

6

M

Ausgang B6

1

12

2

6

N

Ausgang A7

1

13

1

7

P

Ausgang B7

1

14

2

7

R

Ausgang A8

1

15

1

8

S

Ausgang B8

1

16

2

8

T

Masse

 

 

 

Stecker* = Stecker an der Verkabelungsschiene
Spule** = Zündspule mit der entsprechenden Nummer auf der Verkabelungsschiene