Anzeigebereich des analogen Ausgangssignals und der Klopfintensität

41_Anzeige_Ausgangssignal_Klopfintentsitaet

Das Ausgangssignal der analogen Ausgänge und die Klopfintensität werden über zwei grafische Zeigerinstrumente dargestellt.

Normalized analog output

In der linken Anzeige wird der Wert des aktuell an den analogen Ausgängen anstehenden Signals dargestellt. Der Wert wird in Prozent vom Ausgangsbereich angezeigt (0 V bis 5 V bzw. 4 mA bis 20 mA). Der angezeigte Wert wird darüber hinaus numerisch oben links angegeben.

Knocking intensity

In der rechten Anzeige können unterschiedliche Klopfintensitätswerte dargestellt werden. Die Werte werden in Prozent des Maximalwertes angezeigt. Die Auswahl des anzuzeigenden Wertes nehmen Sie in der Registerkarte Mode vor. Lesen Sie hierzu den Abschnitt Registerkarte: Mode.

Oberhalb der Anzeige werden der aktuelle Minimal- und Maximalwert auch numerisch angegeben. Beim Maximalwert (oben rechts) wird darüber hinaus angezeigt, an welchem Sensoreingang dieser Wert gemessen wurde.