Lebensgefahr! Gefährliche Restspannung! Nach dem Stoppen der Zündung ist bis zu drei Minuten eine gefährliche Restspannung in der Zündanlage vorhanden. Berühren Sie in dieser Zeit keine Bestandteile der Zündanlage. |
Explosionsgefahr! Wenn sich das System in einem explosionsgefährdeten Bereich befindet, öffnen Sie niemals das Gerät (z. B. durch Öffnen der Serviceschraube oder Entfernen von Deckeln). Es besteht Explosionsgefahr. |
Explosionsgefahr! Der Austausch von Bauteilen oder Baugruppen kann die Eignung für die CSA-Class I, Division 2 (Group C, D), T4 beeinträchtigen. |
Explosionsgefahr! Während das System unter Spannung steht, darf kein Stecker gelöst werden. Wenn sich das System in einem explosionsgefährdeten Bereich befindet, besteht Explosionsgefahr. |
Explosionsgefahr! Entfernen Sie niemals die Betriebsmittel, während das Gerät mit Energie versorgt wird. Wenn sich das System in einem explosionsgefährdeten Bereich befindet, besteht Explosionsgefahr. |
Explosionsgefahr! Sicherung nicht unter Spannung herausnehmen oder wechseln. |
Verbrennungsgefahr! An der Oberfläche des Systems können hohe Temperaturen auftreten. |
Betriebssicherheit! Alle Schrauben und Schraubverbindungen der Stecker müssen ausreichend fest angezogen werden. Lesen Sie hierzu den Abschnitt Mechanische Daten. Nachdem der Servicedeckel am Gerät (Light Duty und Heavy Duty Version) geöffnet wurde, um beispielsweise die Verkabelung vorzunehmen, muss dieser wieder in derselben Ausrichtung montiert werden, wie vor dem Öffnen. Der USB-Anschluss liegt dann wieder hinter der Serviceschraube. Bei einer gedrehten Montage wird die Einhaltung der angegebenen Schutzklassen sowie die Eignung für CSA-Class I, Division 2 (Group C, D) beeinträchtigt. |
Betriebssicherheit! Die einwandfreie Funktion des Gerätes ist nur gewährleistet, wenn das Gerät innerhalb des zulässigen Versorgungsspannungsbereichs betrieben wird. Verwenden Sie daher eine Spannungsversorgung gemäß den Vorgaben in der Betriebsanleitung. |
Gefahr der Zerstörung! Beim Schweißen entstehen Magnetfelder und Hitze, wodurch das MIC4 beschädigt oder zerstört werden kann. Beachten Sie daher bei Schweißarbeiten Folgendes:
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