h2o
 
Produkte
Kontakte
Services
Infocenter
Unternehmen
Events
News
h2o News
pfeil MOTORTECH News   pfeil
abstand

Freitag 10. November 2017

Markt mit Zukunft

"Maximierung der Schiffsleistung" war das Leitthema der Europort 2017 vom 07. bis zum 09. November in Rotterdam. Wir haben an dem weltweit führenden maritimen Treffpunkt unter anderem unsere neue MIC6-Zündsteuergeräteserie, die den strengen technischen Anforderungen von Marine-Anwendungen und anderen Zertifizierungsgesellschaften gerecht wird, vorgestellt.

Der Betrieb von Gasmotoren wird zukünftig ein wichtiger Bestandteil für den Marinesektor werden, der sich besonders durch die Reduzierung der Schadstoffemissionen im Gegensatz zu Dieselmotoren auszeichnet.

Wir durften ein internationales Publikum zu interessanten Gesprächen rund um den Bereich Marine, aber auch zu Lösungen für stationäre Anwendungen begrüßen. Es hat uns sehr gefreut Teil dieser richtungsweisenden Ausstellung zu sein.

 

jhn
© 2017 MOTORTECH GmbH
Hogrevestr. 21-23, 29223 Celle, Germany | Telefon: +49 5141 9399 0, Telefax: +49 5141 9399 99 | motortech@motortech.deImpressum